Probiert & kommentiert

Grazie

Ich liebe meine Salsa Paradiso und es fühlt es sich einfach toll an, Bestätigung zu erfahren, für das was man tut. Ich freue mich über die wundervollen Kommentare von Kunden, Sterne- und Spitzenköchen, Experten, Bloggern und der Presse. Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Experten über Salsa Paradiso

Richard Kägi, Foodscout Globus Delicatessa, Schweiz

Hermina hat mich überzeugt – da stimmt einfach alles

 

Tomaten-Sugi aus dem Glas? Normalerweise nicht mein Ding. Ich, der alles frisch zubereitet und natürlich auch mein eigenes Sugo-Rezept immer wieder in großen Mengen zubereite und dann einfriere (oder gleich verschenken muss, weil alle danach schreien), greife ungern zur Konserve. Es gibt aber einige Ausnahmen, zwei bis drei. Hermina hat mich überzeugt, bzw. ihre Salsa Paradiso Tomatensauce. Da stimmt einfach alles.

Die ganz wichtige Säure-Süße-Balance, die nur hinzukriegen ist, wenn die Tomaten perfekt reif geerntet und sofort weiterverarbeitet werden. Und dazu die perfekte Würze und als wichtigste Zutat ganz viel Liebe, die merkt man sofort, zum Produkt, bei der Herstellung und vor allem beim Essen.

Weil die Liebe und das gute Essen untrennbar zusammengehören.

 

Richard Kägi

Foodscout Globus Delicatessa, Schweiz

Sylvia Jung-Eisele

Warum gekochte Tomaten gesünder sind, als rohe

 

Die rote Farbe verdankt die Tomate dem Lycopin. Dieser stark antioxidativ wirkende Farbstoff fängt schädliche Sauerstoffradikale, welche die Zellen schädigen könnten, im Körper ab. An diesen wertvollen Radikalfänger kommt man nur heran, wenn die Zellwände durch Erwärmen aufgebrochen werden. Durch Hinzufügen von Olivenöl wird seine positive Wirkung verstärkt. Das schonende Einkochen frischer Tomaten bei Niedrigtemperatur, wie bei Salsa Paradiso, ist die beste Methode, um das Lycopin freizusetzen. In medizinischen Studien wurde nachgewiesen, dass das in hoher Konzentration vom Körper aufgenommene Lycopin, das Risiko für Gefäßkrankheiten wie Thrombose, Bluthochdruck, Herzinfarkt und Schlaganfall senken kann. Wissenschaftler vermuten, dass mit der Aufnahme von viel Lycopin auch ein Anti-Aging Effekt verbunden sein könnte.

 

Sylvia Jung-Eisele

IHK gepr. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Sternekoch Carmelo Greco

Besser geht es nicht!

 

Ich achte immer auf eine Harmonie im Aroma, denn diese wird nur durch die Verwendung hochwertiger Zutaten erzielt. Als Italiener und Koch kann ich über Salsa Paradiso nur sagen, dass man eine Tomatensauce nicht besser zubereiten kann und der Geschmack von Mild und Pikant perfekt ist. In meiner Küche fehlt Salsa Paradiso nie, denn mein Team und ich lieben auch einfach mal einen Teller Pasta mit einer guten Tomatensauce. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn Tomatensauce ist die Göttin der italienischen Küche und kann mit sehr vielen Zutaten kombiniert werden.

 

Carmelo Greco

Ristorante Carmelo Greco  1 Michelin-Stern, Frankfurt am Main

 

 

experte-klaus-breidig

Top-Qualität! Ich vertraue Salsa Paradiso

 

Die Grundlage jedes guten Gerichts sind Zutaten in Top-Qualität. Für Salsa Paradiso werden frisch geerntete Tomaten direkt verarbeitet – und das schmeckt man. Ich verwende Salsa Paradiso hauptsächlich wegen des natürlichen Geschmacks – pures Tomatenaroma! Auf Show-Cooking- und Grill-Veranstaltungen habe ich Salsa Paradiso immer im Einsatz, denn schneller und einfacher kann man köstliche Gerichte kaum zubereiten.

 

 

 

Klaus Breidig

Grillweltmeister des World Food Championship 2018 und Küchendirektor bei der Fußball-WM 2006

Hermina & Salsa Paradiso in der Presse

Ich bedanke mich bei allen Pressevertretern, die über meine Salsa Paradiso Tomatensauce, mein Kochbuch und mich berichtet haben. Danke auch an die  TV- und Radiosender, die mich in ihre Sendungen eingeladen haben. Immer noch freue ich mich über jede weitere Veröffentlichung und Einladung, wie am ersten Tag.

Das sagt die Blogger Welt

„Ich habe noch nie eine so leckere Tomatensauce gegessen.“

Gabriela Pagenhardt von Mainberg, Produkttest-Lounge Berlin

 

„Alle waren schon von dem Duft allein begeistert.“

Jackii – Jackiis Test it!

„Fast glaubte ich, die italienischen Tomatenfelder zu sehen…“

Sissi St. Croix – bananenschneckerl

 

 

„Ich bin mehr, als nur begeistert!“

Evi Holzner – Evis Produkttestblog

 

„Geschmack und Konsistenz wirklich klasse! Wir fanden die Saucen schmecken wirklich sehr frisch, fruchtig und einfach köstlich!“

Tiggi – Tiggis Welt

„Wir hätten nicht gedacht, dass Salsa Paradiso mit einer frisch gekochten Sauce mithalten kann.“

Julia – July’s Testblog

„Hier schmeckt man Italien pur.“

Sandra P. – Ypsilotta Blog

„Fruchtig, frisch wie selbst gemacht – einfach genial!“

Nicole Köhler – Wolkenstern’s Blog

 

Danke für eure tollen Bewertungen

Susanne Marton liebt Salsa Paradiso

“Super leckere Soße. Passt zu Fisch, zu Nudeln, zu Fleisch oder einfach so zu Brot. Schnell, gesund, unkompliziert und wirklich herausragend köstlich. Qualität die man schmeckt. Ich liebe sie und verschenke sie auch sehr gerne. Jeder der sie isst, ist begeistert. WOW”
Susanne

Marie liebe Salsa Paradiso

“Ich liebe Salsa Paradiso Tomatensauce. Nach der Schule, bestreiche ich damit oft einen Toast, das schmeckt super lecker! Auch zu Tortilla Chips schmeckt Salsa Paradiso toll. Mein Lieblingsrezept aus Herminas Kochbuch ist Spaghetti alla Puttanesca, das kann ich auch schon selbst kochen.”

Marie

Sibylle Richter

“Hier gibt’s die besten italienischen Saucen ever!!!!🌱 🍅 🍝 🍅 🌱😍😍 Hermina‘s Salsa Paradiso Sauce macht einfach süchtig! I ❤️it!!!”

Sibylle

Website Kalli

“Endlich mal eine leckere und gesunde Tomatensoße, die nicht wie all die anderen schmeckt, sondern frisch, wie selbstgemacht! Ich habe immer welche da und benutze sie für Pasta, Suppen, Eintöpfe, für Fleisch- und Fischgerichte… eigentlich für alles wozu ich Tomaten brauche! Wir lieben sie.”
Kalli

Website Marcus H.

Ich koche sehr viel und liebe die italienische Küche. Diese Soße ist bei weitem die beste „Kaufsoße“ die ich je gegessen habe. Man schmeckt die frischen Tomaten und die Liebe zum Detail der Gewürzauswahl. Beide Varianten sind einfach nur lecker und ein Genuss.
Marcus H.

Hermina_Referenz_Website Christiane 1

Wir sind sehr begeistert. Tomatensoße fertig aus dem Glas gab es früher nur versuchsweise mit Prädikat mies. Aber Salsa Paradiso ist der Knaller, wunderbar ! Vielen vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und die freundliche Kommunikation. Wir empfehlen weiter von ganzem Genussherzen!
Christiane